Neunzeh

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Neunzeh geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Neunzeh

Neunzeh war im Jahre 3Ä 427 ein Jäger und Geselle der Klingen in Balmora. Er war Ausbilder in fortgeschrittener Illusion, Athletik und Schleichen.

Er gab dem Nerevarine 4 Portionen Mondzucker, nachdem ihn dieser nach Unterstützung gefragt hatte. Als der Hlaalu-Adlige Ralen Hlaalo ermordet wurde, schob die Camonna Tong den Mordverdacht auf Neunzeh, weil dieser ein Fremdländer und Argonier ist. Doch nachdem der Nerevarine den richtigen Mörder, Thanelen Velas, den Schmied der Camonna Tong hinrichtete, wurde Neunzeh vom Mordverdacht befreit, und war dafür dem Nerevarine sehr dankbar.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden