Obelisk der Ordnung

(Weitergeleitet von Obelisk)
Werbung (Nur für Gäste)
Ein Obelisk der Ordnung

Als Obelisken der Ordnung bezeichnet man die verschiedenen, kristallinen Anordnungen, welche sich überall auf den Schauderinseln finden lassen.

Sie sind an den verschiedensten Orten der Schauderinseln verteilt und dienen den Rittern der Ordnung als Portal zu Sheogoraths Reich. Die Priester der Ordnung, die einst Bewohner der Inseln waren und zu Jyggalag überliefen, beschwören die Ritter der Ordnung an den Obelisken. [1]

Überladung

Die kristallinen Obelisken können mit sogenannten Herzen der Ordnung, die man manchmal in den Überresten von Rittern der Ordnung findet, überladen und deaktiviert werden. Solange jedoch der Priester der Ordnung noch bei Bewusstsein ist und nicht getötet wurde, kann dieser den Obelisken jederzeit wieder aktivieren.[2]

Stufen der Überladung

Anmerkungen

  1. Dialog mit Sheogorath
  2. Spielinhalt von The Elder Scrolls IV: Oblivion
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden