Oblivion:Lordkanzler Ocato

Werbung (Nur für Gäste)
Lordkanzler Ocato
ID: 00014699
OBL Lordkanzler Ocato.jpg
Rasse Hochelf Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 32 Lebensenergie 172
Magie 250 Ausdauer 318
Verantwortung 100 Aggression 5
Fraktion Adel (Knight)
Fraktion 2 Magiergilde (Meister-Zauberer)

Lordkanzler Ocato ist ein Hochelf aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, der den Fraktionen Adel als Knight und Magiergilde als Meister-Zauberer angehört.

Inventar

Lordkanzler Ocato kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Lordkanzler Ocato zu tun:

Hauptquest

SR Marker2.png Drachenfeuer entzünden
SR Marker2.png Verbündete für Bruma


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Lordkanzler Ocato Dann ist Martin to...

Lordkanzler Ocato Wie Ihr befehlt, Herr. Wachen! Tretet an, und beschützt den Kaiser! Zum Tempel des Einen!
Lordkanzler Ocato Der Drachen wird für immer als Denkmal für das stehen, was Ihr und Martin für ganz Tamriel getan habt.
Lordkanzler Ocato Jederzeit, Meister.
Lordkanzler Ocato Bitte entschuldigt mich. Ich habe Dinge zu erledigen.

Lordkanzler Ocato Keine Sorge. Der Ältestenrat kann das Kaiserreich problemlos regieren, bis man einen neuen Thronerben gefunden hat.
Lordkanzler Ocato Die meisten Ratsmitglieder sind zwar in die Provinzen zurückgekehrt, um sich dort um dringende lokale Angelegenheiten zu kümmern aber wir stehen in regelmäßigem Kontakt.
Lordkanzler Ocato Die Sitzungen des Geheimrates finden aber immer noch regelmäßig statt. Ich versichere Euch, wir haben die Situation gut im Griff.
Lordkanzler Ocato Wir sind nun die Stadthalter des Kaiserreichs. Wir können das Kaiserreich für kurze Zeit zusammenhalten.
Lordkanzler Ocato Um ehrlich zu sein weiß ich jedoch nicht, was passieren wird. Die Unruhe in den Provinzen währt nun schon Jahre, selbst angesichts der momentanen Krise.
Lordkanzler Ocato Ohne legitimen Thronanwärter für den Drachenthron... stehen uns schwierige Zeiten bevor.

Lordkanzler Ocato Ich habe Euch erwartet. Der Ältestenrat hat in voller Stärke Martins Anspruch auf den kaiserlichen Thron sorgfältig geprüft.
Lordkanzler Ocato Wo ist Martin? Ich hörte, dass er schon in der Hauptstadt angekommen ist.
Lordkanzler Ocato Ich hätte nie gedacht, dass es einmal so weit kommen würde ... das Amulett ... Martin muss es gegen ihn einsetzen! Wir haben keine Wahl!
Lordkanzler Ocato Ich stehe Kaiser Martin zu Diensten.
Lordkanzler Ocato Von den Klingen sagt Ihr? Jauffre schickt Euch? Worum geht es? Sagt es schnell.
Lordkanzler Ocato Was ist passiert? Wo ist Martin? Ich muss ihm gratulieren!. Mehrunes Dagon ist besiegt! Zurück nach Oblivion geworfen! Wir haben gewonnen!
Lordkanzler Ocato Heil, Meister!
Lordkanzler Ocato Benötigt Ihr etwas Meister?
Lordkanzler Ocato Entschuldigt, aber das Kaiserreich führt sich nicht von alleine, wisst Ihr. Gebt bei der üblichen Abteilung eine Beschwerde ein. Ich bin sicher, dass sich jemand darum kümmern wird.

Lordkanzler Ocato In meiner Funktion als Lord-Kanzler des Ältestenrates ernenne ich Euch hiermit zum Meister von Cyrodiil!
Lordkanzler Ocato Und als kleines Zeichen der Dankbarkeit für Eure Dienste für das Kaiserreich habe ich befohlen, eine kaiserliche Drachenrüstung für Euch anfertigen zu lassen.
Lordkanzler Ocato Ihr habt den höchstmöglichen Rang im Orden des Drachens erreicht, dem erhabenen Ritterorden, den Tiber Septim selbst gegründet hat.
Lordkanzler Ocato Es ist eine große Ehre. In der Geschichte des Kaiserreichs wurder sie nur sechs weiteren Meistern zuteil.

Lordkanzler Ocato Ja. Für immer versiegelt. Mehrunes Dagon und seines Gleichen werden Tamriel nie wieder bedrohen können.
Lordkanzler Ocato Martin ist tot. Aber er starb als Kaiser und als Held, der sich an Tiber Septim messen kann.

Lordkanzler Ocato Martin Septim, im Namen des Ältestenrates erkenne ich Euren Anspruch auf den kaiserlichen Thron an. Wir sollten die Krönungszeremonie ansetzen, sobald ...
Lordkanzler Ocato Eure Hoheit, wie lauten Eure Befehle? Sollen die Wachen sich zum Palast zurückziehen?
Lordkanzler Ocato Alles ist für Martins Ankunft bereit, keine Sorge.

Lordkanzler Ocato Das sind schreckliche Nachrichten. Unter normalen Umständen würde ich sofort eine oder zwei Legionen nach Bruma entsenden.
Lordkanzler Ocato Aber die Umstände sind nicht normal, nicht wahr?
Lordkanzler Ocato Ich bitte schon seit Wochen um Truppen aus Cyrodiil, doch die Generäle versichern mir, dass die gesamte Kaiserliche Armee im Einsatz ist.
Lordkanzler Ocato Außerdem... ich müsste mich um eine handfeste politische Krise kümmern, wenn ich irgendwelche Truppen aus den Provinzen abziehen würde.
Lordkanzler Ocato Es tut mir Leid, aber die Städte von Cyrodiil müssen fürs Erste allein auskommen.

Lordkanzler Ocato Das vereinigte Blut der Könige und Götter. Das Amulett der Könige. Die göttliche Macht Akatosh's.

Lordkanzler Ocato Ich weiß, dass er tot ist. Als Lord-Kanzler des Ältestenrats ist es nun meine Pflicht, seinen Nachfolger zu bestimmen.

Lordkanzler Ocato Tot? Wie könnt ihr da sicher sein?
Lordkanzler Ocato Wir sahen die Explosion der Tempelkuppel, die Erscheinung von Akatosh's Offenbarung... das war Martin?

Lordkanzler Ocato Nur Mut, Soldat. Wir haben wieder einen Kaiser.

Lordkanzler Ocato Dieser Sieg ist nicht ohne Preis. Wir haben Martin Septim verloren. Er wäre solch ein prächtiger Kaiser gewesen.
Lordkanzler Ocato Sein Opfer war notwendig, aber es hinterlässt ein Kaiserreich ohne Kaiser.
Lordkanzler Ocato Ich weiß nicht, was jetzt geschieht. Das Kaiserreich sieht schwierigen Zeiten entgegen.
Lordkanzler Ocato Wir sollten uns jetzt aber keine Sorgen um die Zukunft machen. Lasst uns einfach dankbar sein, dass wir noch leben.

Lordkanzler Ocato Kaiserliche Drachenrüstung wird normalerweise nur vom Kaiser selbst getragen. Doch Ihr verdient nur das Beste, Champion.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden