Oblivion Diskussion:Geschichtlicher Überblick über das Kaiserreich - Band I

Werbung (Nur für Gäste)

Ich habe heute dieses Buch zu den TES II: Daggerfall Büchern hinzugefügt. Da ich es als Quellenverweis wegen der Nirn-Karte Karte brauche, würde ich es gern so schnell es geht übersetzen. Leider habe ich nicht die Rechte im Quellnamensraum zu bearbeiten. Besteht die Möglichkeit mir diese Rechte zu geben? Es geht mir nur darum, dass der Artikel heute noch übersetzt drinsteht, damit ich Quellen verlinken kann und mit der Karte weiterkomme. Danach brauche ich die Rechte nicht mehr, es sei denn es wird gewünscht, dass ich mich an der Übersetzung der Daggerfall-Bücher beteilige. Ich denke, dass viele von ihnen sehr wertvolle grundlegende Fakten beinhalten und halte die Fertigstellung der Übersetzungen dieser Bücher für äußerst wichtig. --Kevnage 08:18, 20. Mär. 2011 (UTC)

A brief history of the empire existiert schon: Quelle:Geschichtlicher_Überblick_über_das_Kaiserreich_-_Band_I - du brauchst dir also die Mühe des Übersetzens nicht machen. Wenn du Texte oder Veränderungen hast, dann kannst du sie hier auf der Diskussionsseite gerne posten und wir fügen diese dann ein. Natürlich stehen bei eigenen Übersetzungen dann auch dein Name drunter, ganz unabhängig wer es eingefügt hat. --Deepfighter 08:29, 20. Mär. 2011 (UTC)
Ah, ok! So gehts natürlich auch. Es irritierte mich nur, weil der Geschichtlieche Überblick/Kurzhistorie in Kategorie:Bücher aus TES II: Daggerfall nicht auffindbar war. Sollte man den nicht dort auffnehmen? falls ja kann die Quelle hier ja wieder gelöscht werden.--Kevnage 08:46, 20. Mär. 2011 (UTC)
Schon eingetragen - hat einfach in der Liste gefehlt. --Deepfighter 08:58, 20. Mär. 2011 (UTC)

Verlinkung

Die Verlinkung auf den Skyrim-Text ist fehlerhaft. Sie müsste lauten: Quelle:Geschichtlicher Überblick des Kaiserreiches - Band I, also ohne das Suffix (Skyrim). --Krschkr (Diskussion) 10:59, 27. Nov. 2015 (CET)

Vielen Dank, ist korrigiert! --Scharesoft (Diskussion) 13:39, 27. Nov. 2015 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden