Oblivion Diskussion:Worte und Philosophie

Werbung (Nur für Gäste)

Autor

Ich verstehe Fürstin Benochs<BR>Worte und Philosophie nicht so, dass Fürstin Benoch (oder in der Skyrim-Version Fürstin Benochs das Buch geschrieben hat, sondern dass der eben unbekannte Verfasser Fürstin Benochs auf Worte und Philosophie bezieht. Ich bin daher dafür, den Verfasser beider Quellversionen in "unbekannter Verfasser" zu ändern – so wie im Meta-Artikel- --Krschkr (Diskussion) 15:44, 15. Aug. 2015 (CEST)

Ja, natürlich wurde das Buch nicht von Allena Benoch verfasst, das muss geändert werden. Was die Formulierung mit dem "unbekannten Verfasser" angeht wird gerade auch noch versucht, eine einheitliche Variante für die anstehende Überarbeitung der Schriftensammlung zu finden - http://almanach.scharesoft.de/wiki/Tamriel-Almanach:Community-Portal#Guidelines_und_Zukunft_der_Schriftensammlung. --Numenorean (Diskussion) 17:02, 15. Aug. 2015 (CEST)
Habe den Autor in beiden Varianten (MW/OBL und SK) gemäß unserer bisherigen Praxis mal in "unbekannter Autor" geändert. -- Ricardo Diaz (Diskussion) 19:09, 15. Aug. 2015 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden