Ocheeva

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ocheeva geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ocheeva

Ocheeva (* ???; † 3Ä 433) war eine in Cheydinhal lebende Argonierin. Sie war Mitglied der Dunklen Bruderschaft im Rang eines Henkers.

Frühes Leben

Ocheeva wurde in Schwarzmarsch geboren. Da sie unter dem Zeichen des Schattens geboren wurde, wurde sie direkt nach ihrer Geburt an die Dunkle Bruderschaft übergeben und als Schattenschuppe in den Künsten von Spionage und Meuchelmord unterrichtet. Während dieser Zeit war sie mit zwei anderen Argoniern namens Narbenschwanz und Teinaava zusammen. Die drei waren unzertrennlich und behandelten sich wie Geschwister.

Nach ihrer Volljährigkeit wurde Ocheeva vollwertiges Mitglied der Dunklen Bruderschaft. Gemeinsam mit Teinaava wurde sie der Gruppe in der Cheydinhal-Zuflucht zugeteilt und unterstand fortan dem Kommando von Lucien Lachance.

Im Dienste der Bruderschaft

Als Assassine im Dienste der Dunklen Bruderschaft hat sie schon zahlreiche Morde für die Bruderschaft getätigt. So hat sie beispielsweise einmal einen Piraten auf hoher See zwischen Vvardenfell und Solstheim auf dessen Schiff eliminiert und konnte sicher entkommen.

In der Cheydinhal-Zuflucht gelang es Ocheeva, sich zur ranghöchsten Assassine in der Freistatt hochzuarbeiten. Im Rang eines Henkers übernahm sie gemeinsam mit dem Vampir Vicente Valtieri die Führung der Cheydinhal-Zuflucht.

Neue Mitglieder der Dunklen Bruderschaft werden zunächst von Lucien Lachance zu ihr und von ihr dann zu Vicente Valtieri geschickt. Ihre Aufgabe besteht in der direkten Koordination und Weitergabe von Lachances Befehlen an die rangniederen Mitglieder. So soll Ocheeva die Durchführung des Gipfelnebelhof-Massakers sowie das Attentat auf Adamus Phillida organisiert und vorbereitet haben, welche dann von einem anderen Assassinen gegangen wurden.

Tod

Aufgrund des Verdachts der Schwarzen Hand, dass sich in der Cheydinhal-Zuflucht ein Verräter befindet, wurde von der Führungsinstanz das Ritual der Reinigung über die Zuflucht verhängt. Alle Mitglieder der Bruderschaft in der Cheydinhal-Zuflucht wurden daraufhin im Namen der Schwarzen Hand exekutiert, so auch Ocheeva.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden