Online:König Donel Deleyn

Werbung (Nur für Gäste)
König Donel Deleyn
ESO König Donel Deleyn.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

König Donel Deleyn ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit König Donel Deleyn zu tun:

SR Marker2.png Die Diener uralter Könige


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

König Donel Deleyn Steckt weg Eure Waffe! Ich mag zwar tot sein, aber Euer Feind bin ich nicht.
Spieler Wer seid Ihr?
König Donel Deleyn Tötet die Blutdornen. Zerstört ihre Macht über unsere Diener.

Unsere Diener sind treu und ehrlich. Diese Hingabe darf nicht mit Sklaverei vergolten werden.

Spieler Wer war Sir Granden?
König Donel Deleyn Sir Granden war ein großer Held von Hochfels. Am Pass nach Sturmhafen stellte er sich ganz allein den wütenden Nord entgegen und schlug die Invasoren zurück.

Als erster Geist, der an die Blutdornen gefallen ist, wird er ein furchteinflößender Gegner sein.

König Donel Deleyn Ihr seid zurückgekehrt. Und meine Monarchenbrüder und -schwestern erwarten Eure Erfolgsmeldung.
Spieler Es ist vollbracht. Eure geisterhaften Ritter sind frei.
König Donel Deleyn Wir wussten, dass Ihr die Blutdornkultisten besiegen könnt! Und nun ist die Zeit gekommen.

Bitte bleibt und seht es Euch mit an.

Spieler Nun gut.
König Donel Deleyn Dürfen wir diesen Ort verlassen?
Spieler Ich entlasse Euch in die ewige Ruhe. Lebt wohl, König Donel.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden