Online:M'aiq der Lügner

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel M'aiq der Lügner geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png M'aiq der Lügner.
M'aiq der Lügner
ESO M'aiq der Lügner.jpg
Volk Khajiit Geschlecht Männlich
Orte

M'aiq der Lügner ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die in den Gebieten Auridon, Bal Foyen, Grahtwald, Grünschatten, Khenarthis Rast und Steinfälle anzutreffen ist.

Dialoge

M'aiq der Lügner Kein Schiff fährt zu den Sommersend-Inseln. M'aiq fragt sich, ob die Hochelfen sie erfunden haben.
M'aiq der Lügner Die Elfen haben so viele Namen, alle von ihnen ausgefallen. M'aiq zieht einen einfachen vor.
M'aiq der Lügner Einige kaufen die ganze Mahlzeit. Andere wollen nur für das zahlen, was auf ihrem Teller ist. M'aiq will einfach nur essen.
M'aiq der Lügner Kommt später wieder. Dann können wir uns weiter unterhalten!

M'aiq der Lügner M'aiq fragt sich, warum es keine Wachen für die Pilze gibt. Sie sind größer als Türme und viel gemütlicher.
M'aiq der Lügner M'aiq fragt sich, wer auf einem öden Felsen leben möchte? Warum nicht auf einem angenehmen Felsen.
M'aiq der Lügner M'aiq reist immer vorwärts. So ist er sich seiner Richtung immer sicher.
M'aiq der Lügner Kommt später wieder. Dann können wir uns weiter unterhalten!

M'aiq der Lügner Warum soll M'aiq den Rasen nicht betreten? Er tritt immer sehr sacht auf.
M'aiq der Lügner M'aiq möchte nichts mit Daedra zu tun haben. Er hat gehört, dass sie Bäume für immer brennen lassen können. Wie können sie das tun?
M'aiq der Lügner M'aiq fragt sich, warum Händler ihre geräumigen Taschen anpreisen, aber nie wissen, wie viel Gewicht sie tragen können.
M'aiq der Lügner Kommt später wieder. Dann können wir uns weiter unterhalten!

M'aiq der Lügner Waldelfen bestehen nicht aus Holz. Meereselfen bestehen nicht aus Wasser. M'aiq wundert sich immer noch über die Hochelfen.
M'aiq der Lügner „Kommt nicht näher“, sagte der Geist, also hat es M'aiq nicht getan. Aber sie hat es weiterhin gesagt, wo immer er auch hingegangen ist.
M'aiq der Lügner Einige versetzen andere gern in Trauer. Sie erinnern M'aiq an Schlammkrabben – furchtbare Kreaturen ohne angenehme Eigenschaften.
M'aiq der Lügner Kommt später wieder. Dann können wir uns weiter unterhalten!
M'aiq der Lügner Ein Schankwirt sagte M'aiq, er müsse draußen warten, bis die Taverne gereinigt war. Es hat nicht lang gedauert, also war es M'aiq egal.
M'aiq der Lügner Die Khajiit sagen M'aiq, dass er nicht wie die meisten Khajiit ist. M'aiq sagt Khajiit, dass er am meisten wie M'aiq ist. Dann essen wir Mondzucker.
M'aiq der Lügner M'aiq wollte aufs Meer hinausschwimmen, aber musste umkehren. Schlachterfisch. Immer der Schlachterfisch.

M'aiq der Lügner M'aiq hat gelernt, dass die Brüder des Zwists entweder Vulkane oder Elfen sind. Wenn sie jeweils eins davon sind, könnte ihre Mutter etwas zu erklären haben.
M'aiq der Lügner M'aiq hat einen Alten von verlorenen Fäustlingen sprechen hören. Sucht weiter, sagte M'aiq. Die Fäustlinge werden wieder auftauchen.
M'aiq der Lügner M'aiq reist immer vorwärts. So ist er sich seiner Richtung immer sicher.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden