Orden des Tugendhaften Blutes

Werbung (Nur für Gäste)
Symbol des Ordens
Ein Wandteppich mit dem Emblem des Ordens

Der Orden des Tugendhaften Blutes ist eine Gruppe von Einzelpersonen, die sich die Vernichtung von Vampiren zur Aufgabe gemacht haben. Ihr ausdrückliches Ziel ist es, die Kaiserstadt vor diesen Kreaturen zu schützen.

Geschichte

Der verstorbene Altmer Seridur gründete den Orden des Tugendhaften Blutes mit dem Vorwand, sämtliche Vampire in der Kaiserstadt zu vertreiben.
Seridur beauftragte einen Abenteurer mit der Tötung eines Vampirs. Als der Abenteurer den Vampir in einer Hütte, nahe der Kaiserstadt, ausfindig machen konnte, erzählte er ihm seine Form der Geschichte. Der vermeidliche Vampir Roland Jenseric beteuerte keine derartige Kreatur zu sein. Er beschuldigte stattdessen Seridur selbst als Vampir. Der Abenteurer schenkte ihm Glauben und ging der Sache auf den Grund.
Nach einigen Nachforschungen begab sich der Abenteurer in die Gedächtnishöhle, um Seridur dort aufzusuchen. Tatsächlich fand er ihn in dieser vampirverseuchten Höhle und gab ihn dort auch direkt seinen Gnadenstoß. Seridur gründete den Orden lediglich als Deckmantel, um seine wirkliche Identität von sich abzulenken. Doch der Orden bestand unter der Führung von Roland Jenseric weiter, der von den Mitgliedern zum neuen Anführer erwählt wurde. Der Abenteurer wurde zum Ehrenmitglied ernannt und erhielt den Ring des Sonnenfeuers.

Hauptquartier

Das Hauptquartier des Ordens befindet sich in Seridurs Haus im Tempelbezirk der Kaiserstadt in Cyrodiil.

Mitglieder

Name Geschlecht Rasse Funktion
Roland Jenseric männlich Kaiserlicher Anführer
Gilen Norvalo männlich Dunmer Mitglied
Graukehle männlich Argonier Mitglied
Cylben Dolovas männlich Dunmer Leibwache von Roland Jenseric
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden