Orok gro-Ghoth

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Orok gro-Ghoth geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Orok gro-Ghoth

Orok gro-Ghoth war ein in Chorrol lebender Ork und um 3Ä 433 als Majordomus von Schloss Chorrol für Gräfin Arriana Valga tätig. In diesem hatte er auch sein Quartier. Seine Hauptaufgabe bestand im Verwalten des Schlosses. Zu seinen Pflichten gehörte damit unter Anderen auch das Auffüllen der Speisekammer, wozu er das Angebot des örtlichen Ladens Nordwaren und Handel nutzte.Quelle fehlt! Diese Aufgabe verband er vermutlich mit seinem täglichen Spaziergang durch Chorrol, den er nur bei sehr schlechtem Wetter ausfallen lässt.[1] Desweiteren hatte er mit dem Pförtner Orgnolf Haarbein eine Meinungsverschiedenheit, wegen dessen Alkoholproblems.[2]

Anmerkungen

  1. Sein Tagesablauf in The Elder Scrolls IV: Oblivion
  2. Dialog mit Orok gro-Ghoth
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden