Pergan Asuul

Werbung (Nur für Gäste)
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Pergan Asuul geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Pergan Asuul ist ein böser Dunkelmagier. Er studierte viele Jahre, wie Azra Nachtweber, die Schatten, bis sie ihn eines Tages korrumpierten. Er versuchte den Krieg von Bend'r-mahk zu manipulieren und so das dunkle Geschöpf Umbra'Keth zu ernähren.

Der Held von Azras Kreuzung traf ihn das erste mal im Zwillingstempel. Er war die Grundlage für die Schaffung einer Basis seiner bösen Diener. Der Held besiegte ihn, aber Pergan Asuul ist nicht gestorben. Der Held trifft ein zweites mal auf ihn in Lakvan's Festung. Hier trat Pergan Asuul als Untoter in Erscheinung. Der Held von Azras Kreuzung besiegte in erneut, jedoch war er noch immer nicht vernichtet. In der Krypta der Herzen besiegte er schliesslich Pergan Asuul endgültig und zerstörte Umbra'Keth. Pergan Asuuls Plan war hiermit vereitelt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden