Phantom (Klingen)

Werbung (Nur für Gäste)

Phantom war der Rang des höchsten Agenten der Klingen in Morrowind.[1]

Im Jahr 3Ä 427 hatte der Kaiserliche Caius Cosades diesen Rang inne. Nachdem er im selben Jahr in die Kaiserstadt zurückbeordert wurde, überträgt er dem Nerevarine die Leitung der Klingen auf Vvardenfell, obwohl dieser nur den Rang eines Spähers bekleidete.[2]

Anmerkungen

  1. Caius Cosades besitzt diesen Rang in The Elder Scrolls III: Morrowind. Laut seiner eigenen Aussage im Thema Caius Cosades ist er der ranghöchste Agent in Morrowind.
  2. Handlung der Aufgabe Mehra Milo und die verschollenen Prophezeiungen in The Elder Scrolls III: Morrowind
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden