Plantage

(Weitergeleitet von Plantagen)
Werbung (Nur für Gäste)

Plantagen befinden sich u.a. auf der Insel Vvardenfell bei den Ascadia-Inseln. Die größte und bekannteste Plantage ist die Dren Plantage. Der Bruder des Herzogs Vedam Dren, Orvas Dren, besitzt diesen Ort und die darum liegenden Felder, die von Sklaven oder Bewohnern der Plantage beabeitet werden. Orvas Dren ist auch noch als Führer der Camonna Tong, einer mörderischen Verbrechergemeinschaft, die gegen die Diebesgilde vorgeht, bekannt. Die Dren Plantage besteht aus mehreren Gebäuden. Einem Wachgebäude, einem Lagerhaus und dem Herrenhaus, das von Orvas Dren bewohnt wird. Umliegend werden auch noch Holzhütten von einem Wachturm und einer Mauer, sowie von Wachen bewacht. Neben der Dren Plantage existieren noch andere, kleinere Plantagen wie die Arvel-Plantage bei den Ascadia-Inseln.

Bekannte Plantagen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden