Prnell

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Prnell geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Prnell

Prnell war ein alter Rothwardon aus Hundingshafen, der um 2Ä 864 im Hafenturm nach ankommenden Schiffen Ausschau hielt. Falls ein Schiff Stros M'Kai erreichte, gab er mit einer Fahne ein Signal zu Favis, der daraufhin im Glockenturm die Glocken läutete. An diese Fahne lies Pnrell niemand anderes, auch nicht Favis, der ihn schon öfters danach gebeten hatte.

Prnell hatte um 2Ä 864 sein Okular verloren, so dass er nicht mehr genug sehen konnte, um in die Öffentlichkeit zu gehen. Im Hafenturm befand sich ein Teleskop, durch das er gut sehen konnte. Allerdings war es zu groß, als dass er es beim Laufen nutzen konnte. Aus diesem Grund hatte er Cyrus, der ihn nach seiner Schwester ausfragte, gebeten, sein Okular wiederzufinden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden