Qajalil

Werbung (Nur für Gäste)

Qajalil (* ???, † 4Ä 48[1]) war ein Erzwächter der An-Xileel, der den Stadtrat von Kleinmottien führte.

Ihm war im Jahr 4Ä 48 der hiesige Priester der Psijic Urvwen ein Dorn im Auge, weswegen der den Berichten des Priesters über das Kommen von Umbriel wenig Beachtung schenkte. Erst nach weiteren Berichten wurden Aufklärungsschiffe ausgesandt.[2]

Vermutlich starb Qajalil zusammen mit den meisten Bewohnern von Kleinmottien nach dem Eintreffen von Umbriel im Jahr 4Ä 48 und wurde Teil des untoten Gefolges der fliegenden Stadt.

Anmerkungen

  1. Vermutlich starb er zusammen mit den meisten Bewohnern von Kleinmottien nach dem Eintreffen von Umbriel.
  2. Die Höllenstadt, Teil 1, Kapitel 3, Abschnitt 1, Seite 35
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden