Adventskalender

Online:Alles über die Mark, Kapitel I

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Alles über die Mark, Kapitel I aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Alles über die Mark, Kapitel I

Ich grüße Euch, werter Leser. Willkommen im Land des weiten Himmels und der roten Erde. Willkommen inmitten der Graslandschaften und der ungezähmten Schönheit Elsweyrs. Besucht mit mir, mein Leser, das Ende der Welt. Kommt mit mir nach Schnittermark.

Mit diesem Werk präsentiere ich mein unbearbeitetes Beobachtungstagebuch. Gedanken, die ich während meiner ersten Reise durch diese kahle Landschaft niedergeschrieben habe. Auf diesen Seiten werde ich einige der verborgenen Juwelen, einige der beeindruckendsten Flecken dieses Landes beschreiben.

Und so verbleibe ich als Euer bescheidener Ortskundiger und wünsche viel Vergnügen!

– Fenlil der Reisende

<Die restlichen Seiten dieses Folianten wurden herausgerissen.>

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki