Oblivion:Arme von Steuer benachteiligt!

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Diese Seite enthält den Text des Rappenkuriers Arme von Steuer benachteiligt! aus The Elder Scrolls IV: Oblivion (Originaltitel: Arme v. Steuer benach.).

Inhalt

Arme von Steuer benachteiligt!

Rappenkurier Kopf.png


Arme durch Steuern niedergedrückt!

Vor kurzer Zeit trieb Hauptmann Hieronymus Lex von der Kaiserlichen Wache die Steuern von allen Bürgern des Hafenviertels der Stadt ein. Obwohl die Gesetze klar besagen, dass alle Bürger der Kaiserstadt steuerpflichtig sind, ist es schon 53 Jahre her, dass diese Gesetze auch auf die Armen und Notleidenden des Hafenviertels angewendet wurden.

Obwohl Mitglieder der Wache, an die der Kurier herantrat, keinen Kommentar zum Erfolg dieses Unternehmens abgeben wollten, deutete einer der Wachmänner, der darum bat, nicht genannt zu werden, an, die Operation sei "ein komplettes... na, dingsbums. Ihr wisst schon. Fängt mit F an. Ein komplettes Fie-ass-ko, das war es."

In einem damit verknüpften Vorfall sind Bösewichter kürzlich in den Südlichen Wachturm eingebrochen. Einer anonymen Quelle zufolge wurde eine kleine Summe Geld aus dem Büro von Hieronymus Lex entwendet. Durch einen bemerkenswerten Zufall entspricht die Summe exakt dem Betrag der Steuern, die Hauptmann Lex im Hafenviertel eingetrieben hatte.

Der immer wachsame Hauptmann Lex hat erneut dazu aufgerufen, den berüchtigten Dieb, den Graufuchs, zu ergreifen. Er ist dabei, einen Antrag zu stellen, damit auf den legendären Meisterdieb ein Kopfgeld ausgesetzt wird.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden