Morrowind:Bericht der Kolonie

(Weitergeleitet von Quelle:Bericht der Kolonie)
Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Diese Seite enthält den Text des Zettels Bericht der Kolonie aus The Elder Scrolls III: Bloodmoon.

Inhalt

RABENFELS-LAGEBERICHT
von
Falco Galenus


Wie dem Verwalter zweifelsohne bekannt ist, ist die Mine erweitert worden, was zu einer Erhöhung der Erzfördermenge von 18% geführt hat. Die wöchentlichen Quoten werden regelmäßig erfüllt.


Bei der letzten Nachschublieferung wurden zwei Kisten Dochtweizen als verdorben vermerkt. Die Sachlage wurde dem Lieferanten anhörig gemacht und ein Ersatz sollte irgendwann im Laufe der nächsten Tage beim Büro des Verwalters eintreffen.


Ansonsten gibt es zu diesem Zeitpunkt nichts Weiteres zu vermelden.


Untertänigst


Falco Galenus

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden