Online:Harranis Bericht

(Weitergeleitet von Quelle:Harranis Bericht)
Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Harranis Bericht aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Harranis Bericht

1. Vorfall: Der Kräuterkundige hat sich verdächtig verhalten. Wollte mir nicht in die Augen sehen. Hat meinem Vetter wahrscheinlich wieder ein Heilmittel für die Pocken verkauft. Bin der Sache nicht weiter nachgegangen.

2. Vorfall: Jurairia hat seltsame Geräusche aus dem Lagerhaus neben dem Laden des Rüstungsmachers gehört. Habe nachgesehen, aber kein Anzeichen gefunden, dass etwas fehlen würde. Bin der Sache nicht weiter nachgegangen.

3. Vorfall:

Dieser Maormer-Kapitän hat einen Bettler von der Seeschlange geworfen. Angeblich hat sie ihn dabei erwischt, wie er unter Deck herumgewühlt hat. Ihr Schiff, ihre Regeln. Bin der Sache nicht weiter nachgegangen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden