Skyrim:Heddics Notizen zu Volunruud

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Heddics Notizen zu Volunruud aus The Elder Scrolls V: Skyrim.

Inhalt

Heddics Notizen zu Volunruud

Ich war skeptisch, aber jetzt ist es offensichtlich. In den alten Hymnen steckte Wahrheit! Das Relief war nicht weit vom Eingang, so wie sie sagten. Ich habe keinen Zweifel mehr, dass es den Eingang zu Kvenels Grabstätte verbirgt.


Die beiden Schlüssel müssen irgendwo in der Nähe versteckt sein - zeremonielle Kopien von Okin und Eduj, den Waffen, mit denen Kvenel am liebsten in die Schlacht zog. Doch ich wage mich nicht weiter, solange ich keine Leibwächter zur Begleitung angeheuert habe. Zu denken - Kvenel, der Häuptling der Zungen, könnte hinter nur wenigen Fuß tiefem Gestein bestattet sein! Der Vorfahr, an den wir kaum geglaubt hatten, hat wirklich gelebt.


Zweimal verdammt soll ich sein, diese törichte Exkursion geplant zu haben. Ich hätte diese Söldner gleich anheuern sollen. Vielleicht besteht dafür keine Notwendigkeit. Das hier ist schließlich nur eine Grabstätte, und nichts weist darauf hin, dass sie bewohnt wäre. Es ist ja nicht so, als würde es den seit tausend Jahren Toten etwas ausmachen, wenn ich mich hier ein wenig umsehe.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden