Morrowind:Hinweis für Pestheilungs-Tränke

Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Diese Seite enthält den Text des Zettels Hinweis für Pestheilungs-Tränke aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhalt

Hinweis für Pestheilungs-Tränke
von
Joldan


Werte Kunden,


Ich besorge Tränke zur Behandlung der Pest so schnell, wie ich sie aus Sadrith Mora bekomme. Fragt hin und wieder nach, da ich in unregelmäßigen Abständen neue Lieferungen bekomme. In der Zwischenzeit rate ich Euch, so viel wie möglich zu Hause zu bleiben, vorbeugend gängige Gesundheitstränke einzunehmen und Ausbrüche mit üblichen Heiltränken zu behandeln.


Joldan

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden