Morrowind:Nachricht von Nelos

(Weitergeleitet von Quelle:Nachricht von Nelos)
Werbung (Nur für Gäste)

< Artikel

Diese Seite enthält den Text des Zettels Nachricht von Nelos aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhalt

Nachricht von Nelos
von
Nelos Onmar


Maurrie,


wahrlich, ich war von Euch entzückt von dem Moment an, als ich Euch sah. Ich bitte Euch um Verzeihung für meine früheren Vergehen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, was eine Frau von Eurer Schönheit und Bildung in einem Schurken wie mir sehen könnte, aber ich danke den Göttern, dass Ihr nach mir geschickt habt. Ich werde so schnell kommen, wie es mir möglich ist. Bis dahin.


Der Eurige,


Nelos

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden