Ra'qanar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ra'qanar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ra'qanar

Der Khajiit Ra'qanar arbeitete im Jahre 3Ä 433 als Diener im Schloss von Cheydinhal. Er war als Bandit das einzige Mitglied der Diebesgilde hier im Ort und bot fortgeschrittenens Training im Nahkampf. Er war ein freundlicher und unterwürfiger Diener des Grafen Andel Indarys,[1]doch man sollte ihn nicht verärgern, denn er wusste seine Krallen gut einzusetzen.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Ra'quanar
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden