Randagulfs Fäuste

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Informationen (Tabelle) fehlen: Verzauberung
Randagulfs Faust rechts/links
Randagulfs faust rechts.jpg Randagulfs faust links.jpg

Randagulfs rechte und linke Faust

Rüstungsteil Handschuh
Rüstungstyp Schwere Rüstung
Rüstungsklasse 300
Gewicht 16
Haltbarkeit 450
Wert 35000 Draken
Verzauberungspunkte 600

Die Fäuste des Randagulf sind zwei der bedeutensten Artefakte von Tamriels und zugleich zwei der stärksten und besten Handschuhe, die es gibt. Der letzte bekannte Aufenthaltsort dieser Handschuhe war in Ilunibi, einer Station des sechsten Hauses. Sie werden außerdem im Buch Artefakte aus Tamriel erwähnt.

Geschichte

Wie der Name schon sagt, gehörten diese Handschuhe einem Mann namens Randagulf aus dem Clan Begalin aus Himmelsrand. Er galt als ein großer Held in Himmelsrand und gewann viele Kämpfe. Erst nach der Eroberung Himmelsrands durch König Haralds, gelangten die Fäuste in dessen Besitz. Nach Haralds Tod verliert sich die Spur der Handschuhe. Schließlich tauchten sie wieder auf Vvardenfell im Höhlensystem Ilunibi auf. Wo sie sich aktuell befinden ist nicht bekannt.

detaillierte Informationen

Die Fäuste zeichnen sich neben ihrem starken Schutz noch dadurch aus, dass sie den Träger stärker und geschickter machen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden