Riekling-Schild

Werbung (Nur für Gäste)
Riekling-Schild

Der Riekling-Schild ist ein einfacher Holzschild, der von den Rieklingen auf der Insel Solstheim verwendet wird. Der Schild lässt sich als leichte Rüstung kategorisieren.

Aussehen

Der Schild ist ein einfacher Rundschild aus Holz. Die Ränder sind mit einem Fell bezogen.

Verbreitung

Da der Schild von den meisten Rieklingen als Standardausrüstung verwendet wird, ist er aus Solstheim weit verbreitet. Da er allerdings für die Physiologie der kleinen Rieklinge gebaut ist, wird er kaum von anderen Personen eingesetzt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden