Rodgar

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Rodgars Grab in Festung Bulwark

Über Rodgar ist so gut wie nichts bekannt.

Er war vermutlich ein Gefolgsmann von Sir Henrik, einem der alten Ritter der Neun, welcher sich nach der Auflösung seines Ordens alleine auf die Suche nach dem Schild des Kreuzritters machte. Rodgar half Sir Henrik nach dessen erfolgreichen Entdeckung des Schildes mit dem Bau von Festung Bulwark im tiefen Dunkelforst und half lange beim Verteidigen der Festung mit.

Als er eines Tages starb, wurde er in einem Sarkophag in der untersten Ebene von Festung Bulwark beigesetzt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden