Rollo

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Struktur, Quellen
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rollo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Rollo

Rollo war um 2Ä 864 ein rauer und unfreundlicher Kerl, der in einer Behausung in Hundingshafen lebte. Politik interessierte ihn nicht, außerdem hatte er ein Abkommen mit Gerrick geschlossen, sodass er sich nicht darum sorgen musste, wer zur Zeit an der Macht war. Dieser bezahlte Rollo für jede Kiste, die er zu ihm brachte, eine Silbermünze. Daher wartete er nur darauf, dass die Glocke des Glockenturms läutete, und neue Schiffe angekommen waren, durch die er neue Kisten bekommen konnte.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden