Schloss Shedungent

Werbung (Nur für Gäste)
Schloss Shedungent

Shedungent[1] ist ein Schloss in den Wrothgarischen Bergen. In ihm residierte Nulfaga, die einstige Königin von Dolchsturz seit dem Tod ihres Sohnes Lysandus.

Der kaiserliche Agent von Uriel Septim VII suchte das Schloss während seines Auftrages auf, um dort das Horn eines großen Einhorns zu finden. Mit der Hilfe dieser Zutat gelang es ihm schließlich, den über Medora Direnni gelegten Fluch zu brechen. Darüber hinaus soll es dem kaiserlichen Agenten von Shedungent aus mit Hilfe von Nulfaga gelungen sein, nach Aetherius zu reisen, um dort nach dem Mantella zu suchen.

Anmerkungen

  1. manchmal auch Shendungent geschrieben
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden