Schwarzbogen-Banditen

Werbung (Nur für Gäste)

Die Schwarzbogen-Banditen waren Banditen, welche sich in der Dunkelforst-Region, im Süden der Provinz Cyrodiil, herumtrieben und als Erkennungszeichen einen besonderen Bogen mit sich führten, den Schwarzbogen. Auf sämtliche Bögen dieser Art Bogen hat der Graf von Leyawiin, Marius Caro, ein hohes Kopfgeld ausgesetzt. Das Hauptlager der Bande befand sich in der Ayleiden-Ruine Telepe, nordöstlich von Leyawiin.

Im Jahre 3Ä 433 führte der Ork Schwarzer Brugo die Bande an. Die Schwarzbogen-Bande wurde vom Helden von Kvatch, welcher im Auftrag des Grafen von Leyawiin, Marius Caro, gearbeitet hat, zerstört. Daraufhin löste sich die Gruppierung spurlos auf, sodass die Bewohner der Stadt Leywiin nun wesentlich ruhiger schlafen können.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden