Schwarzbogen (Waffe)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg Dieser Artikel handelt von der Waffe Schwarzbogen. Für den gleichnamigen Banditen, siehe Schwarzbogen (Bandit).
Schwarzbogen (Waffe)
Stahlbogen OBL.png
Waffentyp Bogen
Schaden 10
Geschwindigkeit 1,0
Reichweite Fernkampf
Gewicht 8 GE
Haltbarkeit 200
Wert 70 Septime
Verzauberungspunkte

Der Schwarzbogen ist ein sehr stabiler Bogen aus Mithril. Der Bogen wurde mit Daedrablut gehärtet und bekam daher seine schwarze Oberfläche. Er ist deshalb im Gegensatz zu anderen Bögen sehr schwer und nicht verzauberbar. Der Graf von Leyawiin, Marius Caro, bezahlt eine hohe Summe für jeden Schwarzbogen, der ihm gebracht wird.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden