Schwarzer Brugo

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Schwarzer Brugo geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Schwarzer Brugo (* ???; † 3Ä 433) war Anführer der Schwarzbogen-Banditen.

Über den Anführer der sogenannten Schwarzbogen-Banditen ist eigentlich gar nichts bekannt. Jedoch sollen er und Mazoga früher ab und an gemeinsame Geschäfte gemacht haben. Nach seiner Tötung bei der Ayleïdenruine Telepe durch einen Abenteurer konnte die Stadt Leyawiin um einiges ruhiger schlafen, da seine Bande sich daraufhin scheinbar kopf- und orientierungslos zurückzogen hatte.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden