Schwert des Kreuzritters

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Schwert des Kreuzritters geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Die Waffe des Kreuzritters

Das Schwert des Kreuzritters, auch Schwert des Arkay genannt, ist eine der Reliquien des göttlichen Kreuzritters.

Das Schwert verschwand nach Pelinals Tod, wurde dann aber von den Rittern der Neun wiederentdeckt. Der Ritter Sir Berich nahm das Schwert mit sich in den Krieg des Roten Diamanten. Nach dem Krieg nutze er es, um seinen Kameraden Sir Caius damit zu erschlagen und entweihte es somit.

Das göttliche Schwert blieb im Besitz Berichs, bis der neue göttliche Kreuzritter es barg und am Altar des Arkay in der Kapelle von Cheydinhal erneut weihen ließ.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden