Shargam gro-Shagdulg

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Shargam gro-Shagdulg geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Shargam gro-Shagdulg

Der Ork Shargam gro-Shagdulg war im Jahre 3Ä 427 ein freundlicher, hilfsbereiter[1] Bürger, der auf den Straßen im Händlerviertels von Balmora anzutreffen war.[2][3] Wenn man ihn beim Wort nahm und nach Gerüchten fragte, erwähnte der den Tod von Ralen Hlaalo[4] wusste aber nichts über den Mörder zu berichten.

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Laut seiner Begrüßung in Morrowind: „Ah, ein neues Gesicht. Was kann ich Euch also über Balmora erzählen? Ich tratsche liebend gern über die neuesten Gerüchte. Und wenn Ihr vielleicht ein kleines Geheimnis wisst, können wir uns eventuell austauschen.
  2. Laut Balmora-Führer von einem unbekannten Autor
  3. Laut dem Thema "bestimmten Ort" in Morrowind: „Der Geschäftsdistrikt westlich des Flusses mit Kriegergilde und Magiergilde, Läden und Tavernen.
  4. Laut dem Thema "Die neuesten Gerüchte" in Morrowind: „Man spricht immer noch überall über den Mord an Ralen Hlaalo.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden