Sharn gra-Muzgob

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sharn gra-Muzgob geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sharn gra-Muggob

Sharn gra-Muzgob war um 3Ä 427 eine Aspirantin der Magiergilde in Balmora. Sie verkaufte Tränke, Alchemiezutaten und Zauber aus verschiedenen Magieschulen, außerdem bot ist sie Ausbilderin in grundlegender Mystik, Wiederherstellung und Veränderung.

Caius Cosades beschrieb sie als "sehr klug für einen Ork" und meint, dass sie ein "ungesundes Interesse an den dunklen Künsten" habe, und dass sie ständig befürchtete "vom Tempel ins Feuer gesteckt zu werden". Sie selbst bestritt jedoch ein Totenbeschwörer zu sein, doch als der Nerevarine in einem unbeobachteten Moment ihr Exemplar von "Die Legionen der Toten" stahl, und es ihr daraufhin zeigte, gab sie zu, ein Totenbeschwörer zu sein, und brachte dem Nerevarine einen Nekromantiezauber bei.

Als der Nerevarine im Auftrag von Caius Cosades zu Sharn geschickt wurde, um Informationen über den Nerevarine-Kult herauszufinden, forderte sie erst den Schädel des Llevule Andrano aus der Andrano-Ahnengruft. Diesen besorgte der Nerevarine Sharn, und sie gab ihm daraufhin die gewünschten Informationen über den Nerevarine-Kult.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden