Tamriel-Almanach Diskussion:Hilfe

Werbung (Nur für Gäste)

Ok um mal was zu sagen. War derzeit etwas faul hier was dran zu machen, kommt aber alles noch bitte gebt mir noch etwas Zeit. Die Schule hier war etwas stressig die letzte zeit. --Deepfighter 21:30, 19. Okt. 2007 (CEST)

Kein Problem :) Lass dir ruhig Zeit, du wolltest ja eigentlich kaum Zeit für das Portal oder den Almanach finden während deines Aufenthalts in Schweden, und dennoch hast du hier ne riesige Menge gemacht :) --Scharesoft 22:25, 19. Okt. 2007 (CEST)

Ich möchte hier nochmal auf diese Diskussion verweisen. --Scharesoft 14:22, 1. Feb. 2008 (CET)

FAQ

Jetzt hast du aber zweimal die FAQ drin.--Rapowke 16:29, 10. Apr. 2008 (CEST)

Verwaiste Seiten

Ich finde bei den verwaisten Seiten wäre es besser, wenn Seiten die in einer Kategorie sind (zum Beispiel der Elementarring in der Kategorie Ringe) nicht als verwaist gelten. Schliesslich sind sie ja dort auf einer Liste, das heisst eigentlich nicht verwaist. Ausserdem sollten dort auch Weiterleitungen wie etwa Berich entfernt werden, da es bei denen ja eigentlich das Ziel wäre das man sie nicht braucht. J'mahd 10:40, 25. Aug. 2010 (UTC)

Das lässt sich nicht ändern, das ist eine Liste die automatisch mit der Wiki-Software erzeugt wird. --Scharesoft 11:02, 25. Aug. 2010 (UTC)
Schade. J'mahd 11:41, 25. Aug. 2010 (UTC)
Als verwaist gelten nur die Seiten, zu denen es keine internen Wikilinks in Form dieses blauen Textes gibt. Da die Kategorie:Schmuck keine Seite in dem Sinne, sondern eine Kategorie darstellt, in die etwas eingeordnet wird, gilt der Elementarring als verwaist. Schau dir z.B. den Quelltext der Seite Kategorie:Schmuck an: Hier steht nirgendwo "[[Elementarring]]". Lg --Nik0 12:09, 25. Aug. 2010 (UTC)
Richtig, wenn du links unten bei "Werkzeuge" auf "Links auf diese Seite" klickst werden dort keine anderen Seiten angezeigt. Jeder Artikel der dort keine anderen Seiten stehen hat ist somit eine verwaiste Seite. Elementarring ist nun jedoch keine mehr, da hier auf der Diskussionsseite auf diesen Artikel verlinkt wurde. --Scharesoft 12:15, 25. Aug. 2010 (UTC)

Link

Da die Hilfe nicht mehr Teil der Hauptseite ist, würde ich sie unter Hilfe:Übersicht laufen lassen. Was meint ihr? --Scharesoft (Diskussion) 16:31, 12. Sep. 2013 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden