Tamriel-Almanach Diskussion:Interaktive Karte

Werbung (Nur für Gäste)

Ich würde bei den Links zu den Karten noch einen Anker hinzufügen. Dachte heute schon zweimal, wie klein die Karte doch ist, bis mir aufgefallen ist dass ich ja runter scrollen kann :D. EIn Anker würde das ersparen ;). -- Death-lord 21:57, 28. Mär. 2012 (CEST)

Die Links sind entsprechend umgebaut, ein Ankerlink wird automatisch drangehängt. --Scharesoft 23:24, 28. Mär. 2012 (CEST)

Der Link in der Navigation verweist ab und an iwie noch auf die Nirn Karte, statt auf die Übersicht (Prüf ich bei Zeiten nochmal genauer) und [1] hier sind einige Bildfehler -- Death-lord 21:47, 29. Mär. 2012 (CEST)

Einmal hier [2] hier [3] und hier [4] -- Death-lord 22:25, 29. Mär. 2012 (CEST)
Natürlich, die Links sind so gewollt. Die Links rechts oberhalb des Artikels, die auf einen bestimmten Ort verlinken, sind nur Ankerlinks. --Scharesoft 23:25, 29. Mär. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden