Tavia (Kaiserin)

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg Dieser Artikel handelt von der Kaiserin Tavia. Für die gleichnamige Frau in Kvatch, siehe Tavia (Kvatch).

Kaiserin Tavia war die Ehefrau von Reman III und ausserordentlich wohlhabend mit machtvollen Verbündeten im westlichen Colovia. Reman III musste sie aufgrund dessen heiraten, dachte jedoch von Anfang an das sie einen Aufstand anzetteln will, weswegen sie im Jahre 1Ä 2899 von ihm eingesperrt wurde. Sie wurde danach in viele Gefängnisse geschickt, wobei das Schloss Giovesse nahe Gideon im Jahre 1Ä 2913 ihre letzte Station war. Dort hatte sie mit dem Kothringi Zuuk ihre persönliche Wache und einen engen Anvertrauten, mit dem sie die Ermordung Reman III`s plante.

Im Jahre 1Ä 2920 entschwand sie dann ihrem Gefängnis. Und wurde nicht wieder gesehen. Mit Reman III hat sie einen Sohn namens Juilek.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden