Teinaava

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Teinaava geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Teinaava mit Kaputze

Teinaava (*???; † 3Ä 433) war ein in Cheydinhal lebender Argonier. Er war ein rangniederes Mitglied der Dunklen Bruderschaft.

Dunkle Bruderschaft

Teinaava war einer der erfahrensten und bessten Familienmitglieder. Er hatte nur einen relativ niederen Rang inne, doch die anderen Mitglieder suchten oft Rat bei ihm. Er las am liebsten Bücher in der Haupthalle.

Schattenschuppe

Teinaava wurde unter dem Sternzeichen des Schattens geboren und gehörte somit zu den Schattenschuppen. Argonische Schattenschuppen wurden gleich nachdem sie das Licht der Welt erblickten der Dunklen Bruderschaft übergeben. Dort wurden sie in den Künsten der List und des Mordens gelehrt. Nach der Volljährigkeit wurden sie automatisch ein Mitglied der Bruderschaft. Teinaava ging mit den zwei anderen Argoniern Ocheeva und Narbenschwanz in die Lehre. Letzterer verriet später seine Heimat. Seitdem ist Teinaava auf der Suche nach Narbenschwanz um diesen zu töten.

Tod

Wie alle anderen Mitglieder der Dunklen Bruderschaft in der Cheydinhal-Zuflucht wurde auch Teinaava im Jahre 3Ä 433 tot aufgefunden. Er fiel höchstwahrscheinlich dem seltenen Ritus der "Reinigung" zum Opfer.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden