Tenyeminwe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tenyeminwe geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.

Tenyeminwe war eine Altmer und Mitglied der Magiergilde.

In einer Taverne hatte sie Streit mit einem Telvanni. Da das Verhältnis zwischen den Telvanni und der Magiergilde gespannt war, wollte sie Sadrith Mora verlassen. Ein Abenteurer traf sie in der Taverne Zur dreckigen Muriel und begleitete sie zu den Docks, von wo aus sie mit der Elf-Skerring zum Festland reiste. Zum Dank überreichte sie dem Abenteurer eine Rolle zur Beschwörung eines Feuer-Atronachs und eine zur Beschwörung eines Eis-Atronach.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden