Thadon

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Thadon geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Herzog von Mania
Vorgänger
 ???
Thadon
??? - 3Ä 433
Nachfolger
 ???
Thadon

Thadon war im Jahre 3Ä 433 der Herzog von Mania und somit Herrscher über das Herzogtum von Mania.

Thadon liebte die Kunst. Die meiste Zeit verbrachte er damit, im Glückseligen Gewächshaus, dem Garten des Hauses von Mania zu malen oder zu tanzen. Des weiteren las und verfasste er sehr gerne Gedichte, welche er dann beim Abendessen vortrug.

Der Herzog war zudem sehr stark von der Droge Taumeltau abhängig, welche er in großen Zügen zu sich nahm. Darüber hinaus sollte eine Affäre mit der Herzogin von Dementia, Lady Syl, gehabt haben.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden