Therana

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Therana geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Herrin von Tel Branora
Vorgänger
 ???
Therana Nachfolger
 ???
Therana in ihren Quartieren im oberen Turm von Tel Branora

Meisterin Therana war eine dunmerische Magierin. Von den meisten Außenstehenden wurde sie als "verrückt" angesehen, da sie von Visionen über Dagoth Ur und den Roten Berg geplagt wurde. Andere Mitglieder des Hauses Telvanni sahen sie "nur" als exzentrisch an. Sie wohnte im oberen Turm von Tel Branora. Eine kleine Gruppe Rebellen, die etwas außerhalb dieses Ortes kampiert, kämpft mehr oder weniger gegen sie.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden