Urim gro-Bulag

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Urim gro-Bulag geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Urim gro-Bulag

Urim gro-Bulag war ein Krieger der um 3Ä 427 mit einer Gruppe der Magiergilde zur Daedra-Ruine Bal Fell gereist war, um sie zu erforschen. Er wurde allerdings zusammen mit dem Rest seiner Gruppe von der daraufhin anreisenden Gruppe Telvannis im Inneren des Daedra-Schreins eingeschlossen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden