Urul gro-Ghorak

Werbung (Nur für Gäste)
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Urul gro-Ghorak geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:

Urul gro-Ghorak war um 3Ä 427 das Oberhaupt des Hauses Ghorak, dem größten Gebäude in Caldera, nach der Halle des Regenten. Er war sehr reich, arrogant und er hatte vier Bedienstete, darunter den Skamp Kriecher, die alle kostenlos in seinem Haus leben durften.

Es ist nicht bekannt, was mit seiner Familie passiert war, da er offenbar auf ganz Vvardenfell der einzige Ork mit dem Namen "Ghorak" war.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden