Valdemars Schild

Werbung (Nur für Gäste)
Valdemars Schild (höchste Stufe)
Valdemars Schild

Valdemars Schild

Rüstungsteil Schild
Rüstungstyp Schwere Rüstung
Rüstungsklasse 11
Gewicht 14
Haltbarkeit 1250
Wert 3800

Valdemars Schild ist ein verzaubertes Klingen-Schild, welches einst der Klinge Valdemar, eine der mächtigsten Klingen zur Zeit Tiber Septims gehörte. Nachdem er von Zurin Arctus in eine Untote Klinge verwandelt wurde, befand sich der Schild noch immer in seinem Besitz.

Valdemars Schild ist auf der höchsten Stufe mit einem 9%igem Schaden reflektieren-Zauber verzaubert. Weitere Daten über den Schild auf seiner höchstmöglichen Stufe können folgender Tabelle entnommen werden:

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden