Werkrokodil

Werbung (Nur für Gäste)

Werkrokodile sind vor allem in Schwarzmarsch und in den Sümpfen des südlichen Morrowinds beheimatete Lykanthropen. Ihre Existenz scheint wissenschaftlich nie eindeutig belegt worden zu sein, weshalb nicht wenige ihr Dasein bestreiten.[1] Im Jahre 4Ä 48 gab es einen Zwischenfall in Kleinmottien, bei welchen ein Schmuggler fälschlicherweise für ein Werkrokodil gehalten wurde, nachdem einige in zwei Hälften zerbissene Leichen und seltsame Fährten in der näheren Umgebung gefunden wurden.[2] Womöglich lassen sich diese Lykanthropen mit Hircine in Verbindung bringen.

Literaturverweis

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden