Ygfa

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ygfa geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ygfa

Ygfa war um 3Ä 427 die Leiterin des kaiserlichen Kultes in Pelagiad. Als Heilerin kannte sie sich mit allen Arten von Erkrankungen aus. Außerdem handelte sie mit alchemistischen Zutaten und Tränken. Zusätzlich verkaufte sie auch noch Zauber. Ygfa wurde von verschiedenen Bürgern Morrowinds empfohlen, wenn man etwas über den Beruf des Heilers lernen möchte.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden