der offizielle WTF?!-Thread

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Eternus, 21. Juli 2007.

  1. alpha

    alpha Abenteurer

    Grad in den Jobangeboten der Lokalzeitung gesehen: "Suche Mathe-Nachhilfe für dritte Klasse Grundschule[...]"
     
  2. Gut, das ist traurig ... genauso wie meins, und so ziemlich alle anderen, aber das macht sie ja lustig xD
     
  3. Warrior

    Warrior Reisender

    Grade eben: Winamp stürzt ab, Vista sucht nach einer Lösung für das Problem und raus kommt das, wortgenau: "
    This problem was caused by Windows Vista, which was created by Microsoft Corporation."



    Die machen sich endlich mal selbst schlecht :-D
     
  4. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Als ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder Oblivion gespielt habe, bin ich nach dem Zaubern in der 3.-Person-Ansicht gelandet. Ich habe instiktiv nach dem Zaubern (Schiessen) auf R (Nachladen) gedrückt ... WTF?!
     
  5. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Da bist du nicht der einzige, der solche gewohnheiten hat :lol:
     
  6. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Gut =D

    Ich war gestern am Kiosk. Da stand eine Nonne und hat sich in aller Ruhe die PORNOs angesehen ... WTF?!
     
  7. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Während des Abisturms nimmt usnere Lateinlehrerin einem Achtklässler sein Bier weg, läuft zu ihrem Auto, schaut sich um ob sie alleine ist (sie war es nicht :lol:) und trinkt den Rest :eek:
     
  8. Beim letzten Spiel Kroatien gegen Deutschland hat der eine deutsche Nationalspieler, der sich einen Vollbart hat wachsen lassen und dessen Name mir grade nicht einfällt, in einer Szene rumgeschrieen und end wie Gerard Butler aka "Leonidas" in 300 gewirkt. Hat eigentlich nur gefehlt, dass er "Das Ist Sparta!" brüllt.
     
  9. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    :lol::lol::lol:
    Bei mir hat sich gerade der Explorer aus Sicherheitsgründen geschlossen...
    Jetzt gibt Windows selber zu das es nicht mehr sicher ist...
     
  10. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Der Computer trennt bei mir manchmal einfach so die Verbindung zum Internet und unten links steht dann:
    Keine Ahnung was das soll. Jedenfalls fahr ich gerade den Computer hoch und was kommt:

    1174 Fenster (!!!)(Stand unten in der Taskleiste, wie viele Fenster offen waren) mit dieser Nachricht.:eek: Ich konnte sie nicht alle wegmachen, da sich der Compi erhängt hat, also: Neustart.

    Was zur Hölle war das denn?!

    Edit: Schon wieder! Diesmal auf dem anderem Computer und es waren 1746 Fenster.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2008
  11. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Das ist ein Virus! >Würd ich an deiner Stelle mal überprüfen...
     
  12. Corax

    Corax Bürger

    och, sowas kannste dir ganz leich selbst basteln...

    Texteditor öffnen -> 1. zeile: "start test.bat" -> 2. zeile: "test.bat" -> datei -> speichern unter -> "test.bat"

    (ohne die "")

    fertig....
     
  13. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Nö, kam nur einmal, und ein Virus würde ich ausschließen --> Kaspersky

    Und was soll das bewirken? Ein Test wird aufgerufen (oder?), und dann? Kommen dann die 1000 nochwas Fenster oder wie? Steht dann auch was drin?
     
  14. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Jo, das dürfte sich dann unendlich oft öffenen...
    [OT aus]
     
  15. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    OT an:

    Wunderbar, muss ich gleich mal ausprobieren:ugly: Nee, Scherz. Danke für die Info, ihr beiden.

    OT aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2008
  16. Neurosis404

    Neurosis404 Angehöriger

    lol hab eben nach dem lyrics von Pisschrist gesucht und was finde ich? :D

    [​IMG]
     
  17. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Ich wollte letztens das Update von ROO III laden (Ich hab immer noch die allererste Version, wasweißich, welche das ist) Und dann kam das:

    [​IMG]

    Was mich aber auch stark wundert, ist, dass zuerst noch angezeigt worden ist:
    Restzeit:
    503 Stunden:eek:

    Jetzt hab ich nach 3 Tagen 55,3% und muss immernoch 5,50 Stunden warten.

    DOPPELTES WTF
     
  18. Oblivion_Zocker

    Oblivion_Zocker Reisender

    wow WTF??????


    ich führ mal mit meinen eltern über die auto bahn vom fürth zurück!
    so alles ganz normal wir fahren erlaubtes voll speed!
    dann vollbremsung warum?!

    eine alte omi läuft AUF DER AUTOBAHN RUM!!!!!

    WTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF??????????????????????

    NE OMI AUF DER AUTOBAHN! UND JEDER HÄLT AN!:lol:
     
  19. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    [​IMG]
    Aha... Dass sich unsere Buchstaben verändert haben, wusste ich garnicht:lol:

    Рекламные WTF программы? :lol:
     
  20. Ein alter interessanter Thread.
    Nachdem ich nun genau weiß, was manche vor ein paar Jahren erlebt haben[​IMG]....kann ich bestimmt auch was dazu beitragen.

    Da würde mir sofort einfallen (weils sehr aktuell ist):

    *Bin mit jmd. angeln(Nichtangler, nur Begleitung).Man unterhält sich, schaut aufs Wasser.Da drehe ich mich um und 100m Meter entfernt ein total heftiger Unfall.3 Krankenwagen, 2 Rettungswagen, 3x Polizei, 3x Feuerwehr und ein Rettungshubschrauber, der flog über mich hinweg.Ich habs nicht mitgekriegt.....:confused:(3 Schwerverletzte und eine Tote)

    *Ich habe den ganzen Vormittag auf ein Paket gewartet, die Post kam nicht.Um 13 Uhr dann, gehe ich an die XBOX, schalte sie an und sage: Wenn das Sch...paket nicht kommt, dann spiel ich jetzt Fallout.Geh in die Küche um was zu Trinken zu holen, da fährt die Post vom Hof runter.Ich raus, ...schon weg.Gucke in den Briefkasten: Ein DHL-Paket bitte in der nächsten Filiale abholen.[​IMG]

    *Weniger schön - Bei einem chinesischen Restaurant, wo ich relativ häufig bin, habe ich jedes mal das Vergnügen wenn ich zur Toilette geh.Kleine Kinder anzutreffen, die laut von ihrem Stuhlgang berichten.Kein Witz.Bitte...ich habe gerade gegessen.Das ist dann z.B. so: Mama!Kaka tut so weh. oder ähnlich:eek: Widerlich
    [​IMG]
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden