Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    rpg4e gefällt das.
  2. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

  3. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ouh Deichkind.. Musste ich mir auf dem Deichbrand Festival (auf das ich nur ging weil ich Gästelistenplätze bekommen hatte - Fehler!) über eine Stunde ca. anhören, weil ich dachte Caliban wäre late Night Act, aber die waren vorher dran und damit hatte ich nicht gerechnet.. War die längste Stunde meines Lebens :D
    Vor allem die Leute, die den Act besucht haben, waren unerträglich - ich glaube, die Musik hätte ich sonst besser ertragen können, weil immerhin der Bühnenauftritt sehr abgedreht (und deshalb unterhaltsam) war :D

    Hier mal ein Sahneschnittchen das ich momentan 24/7 höre (auch wenn ich es tatsächlich ein bisschen schade finde, wie populär die Beiden geworden sind^^ - aber nur, weil der Preis für einen Live-Auftritt im Vergleich jetzt nen Batzen mehr kosten wird) ^^

    Twenty One Pilots - "Heathens" (Soundtrack für "Suicide Squad")
    Der Song ist sowasvon Yourepeat-Fähig :D
     
    Luke gefällt das.
  4. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Kann ich mir vorstellen, dass ein Deichkind-Auftritt problematisch sein kann, wenn man nicht darauf vorbereitet ist. Die Show ist immer ziemlich witzig aber die Leute... naja du hast es ja gesehen.
     
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

  6. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Titel: Majestic
    Interpret: Wax Fang
    Genre: Progressive Rock
    Erscheinungsjahr: 2007
    Empfehlung: Auch was für diejenigen, die Prog Rock nicht so mögen. Die müssen einfach ab 1:30 anfangen.
     
  7. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Titel: Deine Schuld
    Interpret: Die Ärzte
    Genre: Punk Rock
    Erscheinungsjahr: 2004
     
    rpg4e, Ladyfalk und Luke gefällt das.
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Leo Moracchioli - Hello (Adele)

     
    rpg4e und Qualmteufel gefällt das.
  9. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Interpreten: Eluveitie
    "Isara"
    Super schönes Stück.
     
  10. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Titel: Hero of War
    Interpret: Rise Against
    Genre: Akustik Rock, Protestsong
    Erscheinungsjahr: 2008
     
    Basjk gefällt das.
  11. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Titel: The Expedition
    Interpret: Assemble the Chariots
    Genre: Technical Deathcore (?)
     
  12. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Amneris gefällt das.
  13. rpg4e

    rpg4e Reisender

    Titel: Annie (Early Version)
    Interpret: Wolfsheim
    Genre: Dark Wave, E-Pop, Synthie
    Erscheinungsjahr: 20. Februar 1995

    Empfehlung: Der Song ist einfach schön! Sollte man sich aber eher nicht reinziehen, wenn es einem seelisch gerade sagen wir mal nicht so gut geht ;)

     
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Linkin Park - Numb (Dubstep Remix)
     
  15. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

  16. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

  17. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Titel: Hallejua
    Interpret: Tim Minchin & Gerry Quinn
     
  18. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Watch it!

    Titel: Heathens
    Interpret: Twenty One Pilots

    Ich denke Tear wird sich freuen, dass sie mich endlich so weit hat! ;)
     
    Oblvion_Member und Asteria gefällt das.
  19. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Yiha! Tu ich! Der Song läuft bei mir noch immer rauf und runter :p

    Schon ziemlich nice ist auch das hier: Lindsey Stirling feat. Lzzy Hale - Shatter Me
     
  20. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Titel: Deine Schuld
    Interpret: Die Ärzte
    Genre: Punk
    Erscheinungsjahr: 2004
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden