Die besten Filmzitate

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Muschibär, 8. Juni 2006.

  1. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Aus Pulp Fiction sind folgende Zitate:

     
  2. Tariq

    Tariq Neuankömmling

    Warum hat man das eigentlich übersetzt?
    Auf der Brieftasche steht, wie man im Film lesen kann, "bad mother******".

    Naja, der Catch Up!-Witz soll laut der deutschen Übersetzung ja auch "schmutzig" sein :eek:
     
  3. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ich find den Film auf Englisch sowieso viel besser, nur habe ich ihn einmal auf Englisch gesehen, aber ein deutsches Video.
     
  4. Schattenschritt

    Schattenschritt Abenteurer

    aus kozure okami:
    "When I was little... my father was famous.
    He was the greatest sam-urai in the empire;
    and he was the Shogun's decapitator.
    He cut off the heads of a hundred and thirty-one lords.
    It was a bad time for the empire.
    The Shogun just stayed inside his castle -- and he never came out.
    People said his brain was infected by DEVILS.
    My father would come home -- he would forget about the killings.
    He wasn't scared of the Shogun, but the Shogun was scared of him.
    Maybe that was the problem.
    Then, one night... the Shogun sent his ninja spies to our house.
    They were supposed to kill my father... but they didn't."

    scarface: "say hello to my little friend"
    "I'm TOny Montana, you fuck wit me, you fuckin wit the best"
     
  5. _Matthew_

    _Matthew_ Fremdländer

    Das Beste ist doch immer noch
    :D
     
  6. Actionman93

    Actionman93 Abenteurer

    das zitat stammt eigentlich von jmd anderen, aber in John Rambo kommt es auch vor

     
  7. Onkel Sheo

    Onkel Sheo Reisender

    auch ein nettes Rambo Zitat :D

    zum kugeln :lol:
     
  8. Nilez

    Nilez Freund des Hauses

    ja, aber da heißt es

    Wenn zitieren dann auch richtig ;)
     
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    A Few Good Men (Eine Frage der Ehre)
    - Col. Jessup (Jack Nicholson): You want answers?!
    - Lt. Kaffee (Tom Cruise): I want the TRUTH!
    - Col. Jessup: You can't HANDLE the truth!

    (der bekannteste Auszug aus einem der besten Filmdialoge, die ich kenne)

    Herr der Ringe

    - Gollum: My precious.

    - Theoden: Forth, and fear no darkness! Arise! Arise, Riders of Theoden! Spears shall be shaken, shields shall be splintered! A sword day... a red day... ere the sun rises! Ride now!... Ride now!... Ride! Ride to ruin and the world's ending!

    - Aragorn: Sons of Gondor! Of Rohan! My brothers! I see in your eyes the same fear that would take the heart of me! A day may come when the courage of men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship. But it is not this day. An hour of wolves and shattered shields when the age of Men comes crashing down! But it is not this day! This day we fight! By all that you hold dear on this good Earth, I bid you stand! Men of the West!

    300
    - Bote: This is madness!
    - Leonidas: Madness? THIS IS SPARTA!

    Der Pate
    - Vito Corleone: Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.

    Apocalypse Now
    - Col. Kilgore: Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!

    The Sixth Sense
    - Cole: Ich kann tote Menschen sehen.
     
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Mei das sind solche Klishee-Zitate :lol:

    Planet der Affen: Prevolution

    Zirkus-orang utan: "Mensch nicht mag schlaue Affen"
     
  11. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Zitate von einem (für mich) sehr wichtigen Film, den leider viel zu wenige kennen.
    Man lernt aus ihm sehr viel.. Und damn, er ist so schön..

    Ben X


    Und hier das allerschönste:
    Guckt den Film, der ist echt schön..
     
  12. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Princess Bride
     
  13. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Riddick - Die Chroniken eines Kriegers

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2015
  14. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Die Indianer von Cleveland
    Nur mal ein Beispiel. In einem Nostalgie-Flash hab ich mir gerade diese Reihe nochmal rein gezogen, neben dem ikonischen Theme von Charlie Sheen aka Ricky Vaughn, glänzen die Filme durch ihre absolut absurde Übersetzung. Hier durften sich damals die Synchro-Leute wirklich austoben. Übertroffen wird das nur noch von den Bud Spencer / Terance Hill Filmen.
     
  15. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Micheal Caine als Afred Pennyworth, The Dark Knight
     
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Matrix
     
  17. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Wenn wir schon dabei sind:

    Oder alternativ die deutsche Fassung:

    Oder auch schön:

     
  18. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
    Bilbo Beutlin
     
  19. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
  20. Das Wandelnde Schloss (orig.: Howl's Moving Castle)
    (Schaut in Spiegel) Oh, bin ich das wirklich. Ich muss mich beruhigen.
    (Denke ich manchmal auch:D)

    Ruby und Quentin
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden