News Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen 2016

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 23. August 2016.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Killfetzer hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Mr./Mrs. Tamriel-Wahlen 2016

    Den Artikel weiterlesen!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Wird man in der Galerie die Namen der Dateien lesen können, sprich sehen, von wem welcher Beitrag stammt?
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Nein, die Inhalte der Galerie sind versteckt. Wenn ihr da ein Bild hochladet, kann ich es sehen, aber niemand sonst.
     
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Wie lorefreundlich müssen die Shots sein?
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Sie müssen nicht unbedingt lorefreundlich sein. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass zu abstrakte Bilder bei einigen Jurymitgliedern für Punktabzüge sorgen könnten oder Lorefreunde bei authentischen Bildern Pluspunkte geben.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir freuen uns über jede Teilnahme und sind gespannt auf eure Einsendungen!

    Als kleine nette Info zu dem Wettbewerb: Die offizielle Facebook-Seite zu ESO hat auf unseren Wettbewerb hingewiesen :)
     
  8. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Darf mein Char bei dem Charakter in Szene Bild einen geschlossenen Helm tragen für z. B. Kampfszenen?

    Darf man enb series benutzen?

    Gruß :)
     
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Klar, was dein Charakter anzieht ist deine Entscheidung. Wir hatten auch schon welche bei Ganzer Charakter, die kein sichtbares Gesicht hatten. Nur beim Portrait kommt ein geschlossener Helm glaube ich blöd...

    Alle mit den Forenregeln vereinbaren Modifikationen sind erlaubt.
     
    Raubkopiesäbel gefällt das.
  10. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Von den Bildern, der letzten Jahre, lassen sich nur die von 2015 anschauen.
     
    Scharesoft gefällt das.
  11. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Tipps für Morrowind-Screenshots: [Link]. Auf Basis meiner Vorlieben, kein Zusammenhang mit Bewertungsmaßstäben der Jury!
     
    ddr.Peryite und Scharesoft gefällt das.
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke für den Hinweis, die Bilder sind korrigiert und können wieder angesehen werden :)
     
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe heute meine Bilder eingestellt (MW, OBL und Skyrim):
    Kann ich meine eingestellten Bilder nochmals ansehen?
    Ich hoffe, dass das Ganze Bild gezeigt wird und nicht nur der sichtbare Ausschnitt in der Einstellungsmaske.
    Wenn ich meine Bilder nicht mehr ansehen kann, erhalte ich noch eine Bestätigung, dass meine Bilder ordnungsgemäss angekommen sind?
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Es ist technisch leider nicht möglich, dass ihr euch die Bilder nach dem Hochladen noch anschauen könnt. Sie werden aktuell auf noch freizuschalten gesetzt, sodass nur ausgewählte sie sehen können. Aber ich kann dich versichern, dass das ganze Bild, welches du hochlädst, auch angezeigt wird. Der Ausschnitt ist einfach nur eine festgelegte Größte für die Thumbnails der Medien.
    Wenn ihr eure Bilder via Formular eingesendet habt werde ich keine Bestätigung verschicken. Ihr könnt aber, solltet ihr unsicher sein, auch ein Bild mehrfach einstellen. Wir werden dann die letzte Version für den Wettbewerb verwenden.

    Für den nächsten Wettbewerb werden wir uns übrigens an einer kleinen Erweiterung versuchen, durch den manches etwas komfortabler wird. Wie beispielsweise das erneute Ansehen der eigenen Medien.
     
    Veterano gefällt das.
  15. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Und nochmal speziell für deine eigene Versicherung - deine neun Bilder sind alle korrekt und in der richtigen Größe hochgeladen. ;)
     
    Veterano gefällt das.
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Da bin ich doch froh (gebranntes Kind stinkt). Bin da vielleicht etwas neurotisch, aber da dieses der erste Wettbewerb mit dem neuen Forum ist, und man ja auch selbst schnell mal was verkehrt macht, dachte ich, frage lieber mal nach ;).

    Ich finde es sehr gelungen, wie einfach jetzt die Bilder einzustellen sind. Wenn man dann wie geschrieben, die eigenen Medien nochmals anschauen kann, wäre es perfekt.
     
    Scharesoft gefällt das.
  17. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Mittlerweile habe ich meine Bilder von Morrowind auch hochgeladen und hoffe, dass sie gut angekommen sind.;)
    Ich wünsche schon einmal allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß! Diesmal bin ich deutlich gespannt auf die Morrowind Bilder, da man die Community bei solch einem alten Spiel besonders verzaubern kann und es so viele Möglichkeiten der Anpassung noch bietet.:):eek:

    Wird es aber bei späteren Wettbewerben möglich sein, seine bereits hochbeladenen Bilder gegen andere auszutauschen, falls man nicht zufrieden damit ist?
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ja, wird es voraussichtlich. Allerdings könnt ihr jetzt einfach neue Bilder einstellen und wir werden eure zuletzt hochgeladenen verwenden :) Deine Bilder sind übrigens korrekt eingestellt.
     
  19. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Mist und Sorry !
    Mir ist ein kleines Maleur passiert.
    Ich habe die Oblivion Screens in einem Moment der Unachtsamkeit in der Skyrimgalerie mit hoch geladen.
    Man möge mir verzeihen.
     
  20. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich ziehe hiermit meine Anmeldung zurück.
     
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Eine kleine Erinnerung an den Wettbewerb :) Ihr habt noch bis einschließlich Sonntag den 18.09.2016 Zeit eure Bilder einzusenden!
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden